Referenzen

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Eine Auswahl zufriedener Kunden

Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im zielgerichteten Unternehmens-Coaching spiegelt sich im Kundenportfolio der Systemischen Beratung Düsseldorf. Viele der Kunden vertrauen schon seit Jahren auf die Expertise von Helga Brüggemann und ihren Netzwerkpartnern.

abb

bosch

3m

eckes-granini

paulaner

sennheiser

storck_02

  • Helga Brüggemann ist eine Frau, die einem professionell widerspricht und führt, ohne dass man ihr böse sein kann.
    Personalleiter
    Bosch Blaichach
  • Selbst als ‚Alter Hase’ habe ich viel gelernt und mitgenommen.
    General Manager
    3M Human Resources
  • Das war die beste Leadershipkonferenz, die wir bis jetzt hatten.
    Vorsitzender der Geschäftsführung
    Eckes Granini Group
  • Ohne die Business Evolution Lounge wäre ich nicht so schnell in meine neue Führungsrolle hineingewachsen.
    Teilnehmerin der Business Evolution Lounge
    Regionalleiterin Verbraucherzentrale
  • Frau Brüggemann hat aus einem Kreis von Kollegen/innen ein Hochleistungsteam gemacht.
    Teilnehmer
    3M Matrix Leadership Management Programm
  • Durch Sie bin ich effizient und sehr wirkungsvoll durch mein erstes Jahr mit meiner neuen, größeren Verantwortung gekommen.
    Leiterin Personalentwicklung, Personalmarketing und Diversity
    Bosch
  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel mitnehmen kann.
    Leiterin Strategisches Marketing
    Sennheiser